Preload Hover Logo

FAQ

Liebe Kunden,

wir bitten euch zu beachten, dass der Online-Shop eine Ergänzung zu unserem täglichen Ladengeschäft ist. Wir versuchen eure Bestellung immer schnellstmöglich zu bearbeiten, sind dabei aber auch oft von unseren Lieferanten abhängig.

Bei Fragen könnt ihr gerne persönlich mit uns Kontakt aufnehmen, besonders häufige Fragen haben wir hier für euch zusammengefasst. Sollte dennoch etwas unklar sein, kommt einfach vorbei, schreibt uns eine Mail oder ruft fix durch.

Wir freuen uns auf euch!

Wie erhalte ich die 5% Rabatt?

Einfach beim Abschluss der Bestellung im Feld “Bemerkung” angeben, dass man der Seite bei Facebook folgt. Der Rabatt wird nach Prüfung vom Gesamtbetrag abgezogen. (Der Rabatt gilt nur für “Facebook-Freunde”)

Wie lange dauert der Versand?

Der Versand hängt davon ab, wie schnell das Geld bei uns auf dem Konto gutgeschrieben ist. Außerdem haben wir nicht immer alle Cases auf Vorrat, sodass sich der Versand verzögern kann. Ihr werdet allerdings immer über den voraussichtlichen Liefertermin informiert.

Welche Versandkosten fallen an?

Ab 40,- Warenwert schicken wir eure Bestellung gratis raus. Andernfalls liegt der Preis für den Versand bei den normal üblichen 3,90,- .

Ist auch ein Expressversand möglich?

Soll das Case besonders schnell da sein, so bieten wir natürlich auch einen Expressversand an. Hierzu einfach eine Bemerkung im Feld “Bemerkung” oder ein kurzer Anruf bei uns.

Kann ich mein Case Online bestellen aber persönlich abholen?

Das ist gar kein Problem. Einfach an der Kasse das Feld “Selbstabholung” auswählen und uns zu unseren Öffnungszeiten besuchen.

Welche Zahlungsarten gibt es?

Aktuell bieten wir lediglich die Variante “Überweisung” an. Natürlich ist auch eine Barzahlung bei persönlicher Abholung möglich.

Kann ich mein Case umtauschen?

Solltet ihr mit dem gelieferten Case nicht zufrieden sein, meldet euch einfach bei uns und wir finden für euch die beste Lösung (Umtausch, Geld zurück oder Wandlung).

 Wo werden die Cases hergestellt?

Die Cases werden in Deutschland aus feinsten und vor allem echten Materialien hergestellt und verdienen daher den Aufdruck “Made in Germany”.

Öffnungszeiten

Montag - Freitag
10:00 - 18:00 Uhr
Samstags
10:00 - 14:00 Uhr

Kontakt

Mauernstraße 5
29221 Celle
Tel: 05141 – 290853
Mail: kontakt@exklusiv-cases.de